∅ 4,95
18 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2018
am 23.05.2018

Tolle Urlaubstage in Oberstdorf

Die Lage der Ferienwohnung war optimal. Die Ausstattung sehr gut, gemütlich, man konnte sich nur wohlfühlen. Dass die Bergbahnen inklusive sind war natürlich super. Wir würden jederzeit wieder Urlaub bei Fam. Jebens machen.

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Frühling 2018
am 01.04.2018

Einfach schön

Tolle Lage, schnell zum Skibus und kurze Wege ins Ort. Der Wintergarten, super zum Relaxen und zum Schlafen. Was braucht es mehr, wir kommen gerne wieder.

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Winter 2018
am 26.02.2018

Einfach wieder Super !

Es war jetzt das 3.mal im Amselhaus.Die Vermieter sind einfach Super . Sie sind freunlich, herzlich und sehr sympatisch. Das Haus und die Wohnung sind in einem Top Zustand sauber und sehr gepflegt.Super Service. Wir freuen uns schon auf den Herbst.

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2017
am 23.10.2017

Nur zu empfehlen.

Wir waren das 2.Mal im Amselhaus,einfach wunderbar. Das Wetter ! " Kaiserwetter " Glück gehabt. Wir werden diese FEWO auf jeden Fall weiter empfehlen.Sehr sauber und nett eingerichtet.Die Gastgeber sehr freundlich und sympathisch. Lage: wirklich nur einige Minuten bis Ortsmitte.Nächster Aufenthaltschon gebucht. Alles Gute für Sie.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2017
am 08.10.2017

Kleiner Rückblick

Das Wetter hat leider nicht immer so mitgespielt, aber das können sie ja nicht beeinflussen. Ansonsten hat es uns in Oberstdorf sehr gut gefallen und wir würden es auch weiterempfehlen. Sehr gut fanden wir das Angebot mit den Seilbahnen, um auf die gipfel zu kommen. Auf den Gipfeln fanden wir immer tolle Flyer mit den vielen Wandermöglichkeiten vor. Wir kommen bestimmt mal wieder.
weiter →
1 bis 5 von 18